Die Saison ist offiziell eröffnet! Bucht unsere Kurse über unser neues Buchungstool. (klickt hier)

COVID

Hallo zusammen,

ich weiß, wir alle sind es mittlerweile ein wenig leid, aber leider müssen wir da alle zusammen durch. Auch dieses Jahr wird nicht 100%ig normal.
Und damit Ihr dem Wahnsinn für ein paar Stunden aufs Wasser entkommen könnt, müssen wir Regeln einhalten.

1) Auch aktuell sind Kurse möglich, Ihr müsst aber am Tag Eures Kurses einen Test gemacht haben und natürlich Covid negativ sein. Entweder einen offiziellen, oder aber live vor Ort einen Schnelltest.

Dass ihr unabhängig vom Test natürlich symptomfrei sein solltet, versteht sich glaube ich mittlerweile von selbst...

2) feste Terminbuchungen -> Bitte bucht Euren Termin über unser Buchungssystem und schaut nicht einfach so an der Station vorbei. So können wir unnötige Ansammlungen vermeiden. Bei Fragen ruft gerne unter 015233592149 durch. Wir gehen ran, wenn wir nicht auf dem Wasser sind und rufen später zurück, wenn wir es sind ;-)

3) Da efoils offiziell als Wasserkleinfahrzeug gelten, sind grundsätzlich auch 2er Kurse möglich. Klar immer nur eine Person pro Efoil :-)
Auf dem Wasser ist das Einhalten von Mindestabständen überhaupt kein Problem, es ist soooo viel Platz... An Land haben wir uns dazu entschieden, die Einweisung bei Zweierkursen getrennt also hintereinander vorzunehmen.
Dadurch sind Mindestabstände auch kein Problem.

4) Auf den Wegen im Seebad Friedrichshagen und auf dem Steg bitten wir Euch eine Maske zu tragen. Da das Seebad aktuell noch geschlossen ist, ist auch das Tor in der Regel verschlossen. Ruft gerne durch und Euch wird aufgeschlossen.